Website von Jahrgang AS 79-1 & AS 79-2

#1 von vom Fliess , 03.04.2012 18:21

Hallo, Ihr Lieben !
Ich möchte an dieser Stelle Euer Augenmerk auf unsere Website lenken, die mittlerweile den 1092. Besucher heute am 3.4.2012 zählt ! Das kann man in der kurzen Zeit als vollen Erfolg verzeichnen, denn diese wurde erst am 5.10.2011 von mir eingerichtet !
Wir waren ja nur 100 Abiturienten , da haben wohl auch andere Askanier den Weg zu uns gefunden ?
Einfach bei google den Begriff vomfliess (zusammengeschrieben !) eingeben und auf einen der ersten Treffer gehen, dann gelangt Ihr direkt dort hin !
Danke und viele Grüße vom 'Webmaster'
P.S.: Wie in den letzten 'Blättern' zu lesen war, geht es diesen nicht so gut, da Spenden und Feedback in den letzten 4 Jahren stark nachließen .
Deshalb der Aufruf, wie ja in meinen letzten Mailings bereits geschrieben, eine kurze Mail an die 'Blätter' oder an mich senden (ich leite weiter !), wenn Ihr diese nicht lest !
So sparen diese Geld für nicht beachtete Hefte ! Danke !

vom Fliess  
vom Fliess
Beiträge: 2
Registriert am: 03.04.2012


Website von Jahrgang AS 79-1 & AS 79-2

#2 von vom Fliess , 11.06.2012 01:47

Hallo, Ihr Lieben, heute am 10.6.2012 haben wir auf unserer Website den 1500. Besucher / Videoview zu verzeichnen ! Wie oben im Beitrag erwähnt, könnt Ihr bei Interesse auf den Link zu Youtube gehen ! Dieser ist jetzt auch in meinem Profil hier zusammen mit meiner E-Mail-Adresse zu sehen ! Danke ! Ein Gruß von hier aus ! v. F.

vom Fliess  
vom Fliess
Beiträge: 2
Registriert am: 03.04.2012


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz